• Digitale Archivierung

Arbeitsabläufe sollten möglichst effizient sein, das gilt auch beim Scannen. Deshalb sind heutzutage hohe Scangeschwindigkeiten bei vielen Unternehmen gefragt. Doch auch das Ablagesystem sollte stimmen, damit digitalisierte Daten langfristig schnell verfügbar sind.

Deshalb bietet Ihnen Büro Albers auch serverbasierende Anwendungen (Personal Scan), um Dokumente systematisch abzulegen und zu archivieren. Der Vorteil: Sie müssen keine Dateien mehr an Ihre E-Mail-Adresse senden, bevor sie Dokumente im richtigen Verzeichnis ablegen. Sie schicken diese direkt an den Empfänger oder scannen gleich im vorgesehenen Ordner.

Unsere kompetenten Fachleute beraten Sie gerne und finden mit Ihnen ein passendes Ablagesystem.

convert&share

Durchlaufende Prozessketten und automatisierte Fertigung sind längst im Büro angelangt. Büro Albers stellt ihnen vielfältige Programme bereit, die manuelle Arbeitsschritte ersetzen, zum Beispiel die Software convert+share aus dem Hause Develop.

Das Programm ermöglicht Ihnen, Dokumente im Word-Format einzuscannen und direkt zu verschicken, zum Beispiel an Windows-Ordner, E-Mail-Adressen, Google Docs oder Evernote. Nach dem Scannen erhalten Sie ein PDF, das sie nach bestimmten Inhalten durchsuchen können.

Auf diese Weise sparen Sie unnötige Wege und sparen Zeit für andere Aufgaben.

store&find

Die elektronische Dokumentenverwaltung spart Ablagefächer, Aktenordner, Aktenschränke – und viel Zeit. Schließlich erleichtern technische Hilfsmittel die Datensuche immens.

Die elektronische Dokumentenverwaltung erfasst alle wichtigen Dokumente, Belege, Faxe und E-Mails und archiviert diese. Büro Albers bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen einfache und kostengünstige Lösungen, wie zum Beispiel store+find von Develop. So sparen Sie hohe Investitionskosten und Schulungsaufwand.

Fragen Sie unser kompetentes Bürotechnikteam – es hilft Ihnen in allen technischen Fragen gern weiter.

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