Nutzen Sie unseren praktischen Service Call Smart

Gibt es einen Schaden oder einen Fehler bei einem unserer SMART-Produkte?
Damit wir Ihnen schnell und kompetent helfen können, benötigen wir einige Angaben zu Ihnen und dem defekten Produkt. Bitte füllen Sie hierzu das nachfolgende Formular aus.
Handelt es sich um einen Fehler in der Bilddarstellung, fügen Sie bitte eine Darstellung (Screenshot) davon Ihrer Supportanfrage bei – dies beschleunigt die Bearbeitung Ihrer Reklamation enorm (Dateigröße max. 5 MB; mögliche Formate: jpg, pdf, png).

Eigene Angaben





Kundennummer

Institution (Pflichtfeld)

Ansprechpartner (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Mobil-Nr. (Pflichtfeld)

Persönliche E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Auswahl des Produktes

Seriennummer (wenn es sich um ein Board, einen Beamer, ein Display, ein Podium oder eine Dokumentenkamera handelt)

Modell

Fehlerbeschreibung

Raumnummer

Statusleuchte SMART Board

Statusleuchte Beamer

Lampenzählerstand bei Projektoren

Datei mit Bildfehler
Mögliche Dateiformate: jpg, pdf, png (max. 5 MB)