BÜROBEDARF

PRODUKTE

Damit Ihnen nichts fehlt – hier direkt bestellen

C-Artikel-Management

Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie uns mit dem C-Artikel-Management für Ihr Unternehmen beauftragen! Dank des permanenten Zugriffs auf tausende Artikel sorgen wir dafür, dass es Ihrem Betrieb an nichts fehlt.

Verbrauchsgüter wie Bürobedarf, Drucksachen, Hygieneartikel und vieles mehr können wir schnell und unkompliziert für Sie beschaffen und verwalten. Testen Sie unseren Service, Sie werden begeistert sein!

DIENSTLEISTUNGEN

Einfach ein Mehr an Service

DIENST-
LEISTUNGEN

Einfach ein Mehr an Service

Tinten- und Tonerrecycling

Ihre Tintenpatronen oder Tonerkartuschen sind leer und Sie wissen nicht wohin damit? Das übernehmen wir! Gerne kümmern wir uns um die kostenlose Entsorgung und leisten damit einen Beitrag zum Recycling bzw. Wiederbefüllung.

Retourenmanagement

Sie haben bei uns im Fachgeschäft oder im Online Shop einen Artikel erworben, den Sie doch nicht benötigen oder der nicht Ihren Vorstellungen entspricht? Kein Problem! Wir stehen für eine unkomplizierte Artikelrücknahme und Rechnungskorrektur. Innerhalb von 30 Tagen haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zu retounieren.

Achten Sie jedoch darauf, dass das betreffende Produkt in einem einwandfreien Zustand ist und setzten Sie sich vor dem Retourenversand mit uns in Verbindung, damit wir die Retoure bestätigen können. Darüber hinaus bitten wir Sie, keine unfreien Pakete zu uns zu senden.

UNSERE MARKEN

Qualität zum fairen Preis

Partner von Soennecken

Gemeinsam zum Erfolg
Als langjähriger Partner der Soennecken eG können wir unseren Privat- und Geschäftskunden zahlreiche Vorteile bieten. Durch das Netzwerk mit dem europaweit größten und umsatzstärksten Einkaufsverband haben wir den Zugriff auf hochwertige Markenqualität zu einem idealen Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu gehören auch die mehr als 1.000 Artikel der exklusiven Soennecken-Eigenmarke.


Die Partnerschaft mit Soennecken bedeutet für uns – und damit auch für Sie – vor allem aber auch eine große Unterstützung im Bereich der Logistik. Der Verband verfügt über eines der modernsten Logistikzentren, von dem Sie sich in dem nebenstehenden Video selbst überzeugen können.

Weitere starke Marken aus unserem Sortiment:

Besuchen Sie auch unseren Online-Shop

LOGISTIK

Da, wenn Sie es brauchen!

Ausgefeilte Logistik

Kurze Lieferzeiten erfordern eine perfekt ausgeklügelte Logistik. Egal ob bei Bestellungen in einem unserer Fachgeschäfte oder in unserem Online-Shop – Sie als unser Kunde erwarten zurecht einen zügigen und unkomplizierten Service. Dafür stehen wir als modernes Unternehmen, das die Wunschartikel oftmals bereits innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung stellen kann.

Zuverlässigkeit steht an erster Stelle

Nichts ist ärgerlicher als eine Bestellung, die falsch oder verspätet beim Kunden ankommt. Damit dies nicht passiert, legen wir bei Büro Albers höchsten Stellenwert auf ein sorgsames Bestellwesen-Management. Bevor eine Sendung unser Haus verlässt, wird die Ware noch einmal achtsam überprüft und mit dem Lieferschein verglichen. Das Ergebnis ist eine hohe Kundenzufriedenheit.